Search models, users, collections, and posts
NieDa-Alpin
@user_1621154793
Achievements
Pioneer Maker
Print successful 126 different models and 1,699 hours
Optisch ein Hingucker und technisch perfekt...vielleicht noch für XT90 zeichnen?
Share
0
0
0
Hallo MakerWorld Mitglied, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die tolle Veröffentlichung der 3D-Datei. Es war eine Freude, sie herunterzuladen, und der gesamte Vorgang verlief reibungslos und unkompliziert. Die Datei selbst ist von hervorragender Qualität, und ich konnte sie problemlos in meinen Projekten verwenden. Es ist wirklich großartig, dass du kostenlose Dateien zur Verfügung stellst, die nicht nur gut gestaltet, sondern auch äußerst nützlich sind. Ich schätze deinen Einsatz und die Zeit, die du investierst, um solch wertvolle Ressourcen mit der Community zu teilen. Es ist inspirierend zu sehen, wie kreative Köpfe zusammenkommen, um Wissen und Fähigkeiten auszutauschen. Deine Arbeit motiviert mich, selbst aktiver zu werden und vielleicht auch bald eigene Dateien beizusteuern. Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Veröffentlichungen! Bitte mach weiter so und lass uns alle daran teilhaben. Vielen Dank nochmals für dein Engagement und die tollen Beiträge!
https://makerworld.bblmw.com/makerworld/model/174261/191578/ratings/2025-09-19_562bb14cec30b8.jpg
Share
0
0
0
Gutes Design und was am wichtigsten ist....es funktioniert einwandfrei. DANKE für die Datei :-)
Share
0
0
0
Sehr schönes Modell, mal was anderes. Leicht zu drucken. Teste damit mein Filament.
https://makerworld.bblmw.com/makerworld/model/1335767/1375001/ratings/29552b60-671f-11f0-b097-95086ca6c2f1.jpg
Share
0
0
0
Gutes Design. Sehr einfach zu drucken. Ich habe es in PETG gedruckt. Meine Farbwahl ist nicht ganz so glücklich, lieber das nächste Mal mit einer Kontrastreicheren Farbe 🥴
https://makerworld.bblmw.com/makerworld/model/1289108/1318905/ratings/18c85ce0-66c5-11f0-9acd-858f289ec66d.jpg
Share
0
0
0
Klasse Design, leider war der Stöpsel/Achse für die Spulen zu kurz. Ich habe eine mit 1cm mehr Länge gedruckt und gleichzeitig noch einen Rand. Jetzt rutscht nix mehr runter.😁
Share
0
0
0
Gute Idee und Design. Leider passt es nicht für dickere spezial Sägen. 🧑‍🔧
Share
0
0
0
Share
0
0
0
Gute Idee, nur die Schraubenlänge ist ungewöhnlich. Die Standard Schrauben sind entweder zu kurz oder zu lang...,5 ist unpraktisch, Sorry 🙄
Share
0
0
0
Share
0
0
0
Super funktionelles Design. Davon nutze ich mehrere. 🥇
Share
0
0
0
Gute Idee, nur für kleine Klemmen mit weniger Zangendruck sind sie zu glatt. Rutschen dadurch sehr leicht herunter 👋
Share
0
0
0
Share
0
0
0
Tolles Design 👍 Aber für den täglichen Gebrauch sind die Wände zu dünn. Die dürfen ruhig 2mm haben.
Share
0
0
0
Share
0
0
0